Cattery vom Wild Maifeld Maine Coon





 

Gästebuch

Über ein kleines Feedback würden wir uns sehr freuen

 

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Natalie Draws
19.10.2023 18:19:35
Meine liebe Ivonne, lieber Michael, wir lernten uns durch den tragischen Vetlust unseres geliebten Katers Maci kennen. Unsere Mina sollte nicht alleine bleiben und auch wir suchten einen neuen treuen Weggefährten. Eure Fotos im Internet von Eurem Skandinavischen Wurf eroberte sofort mein Herz. Ursprünglich sollte es 1 Kater werden doch das Schicksal meinte es anders. Aus 1 wurden 2 und wir bereuen keine Minute. Asgaard und Beeke sind die perfekte Ergänzung zu unserer Mina. Die beiden haben es geschafft unsere Mina zu erobern und Mina Sicherheit und Vertrauen zu schenken. Das brauchte sie ganz dringend. Eure Wärme, Herzlichkeit und Liebe zu den Tieren gebt Ihr 1:1 weiter. Ich hätte keine bessere Zucht finden können. Wir haben nicht nur 2 tolle Katzen gefunden….. ♥️es fällt mir immer schwer den neuen Würfen zu widerstehen….. ♥️sondern mit Euch auch 2 tolle Menschen und Freunde. Macht weiter so Eure Natalie und Jana mit Asgaard , Beeke und Mina
Nicole Zöllner
12.05.2022 17:42:04
1.0 Hallo ihr beiden,
nur durch einen puren Zufall, haben wir uns kennen gelernt und der Pure Zufall hat Eve zu uns gebracht. Einige Zweifel hatte ich und du liebe Yvonne hast diese mit deiner Erfahrung, mit deiner unsagbaren Liebe zu Tieren ausgeräumt. Vielen lieben Dank,
Wir kennen uns mal gerade mal 2 Wochen und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor so oft wie wir telefoniert und geschrieben haben, auch für deine Geduld mit mir ... auch jetzt noch, vielen Dank.
Diese kleine süße Maus ist sich mit Sam (meinem 11 Jahren alten Maine Coon Kater) am einleben. Mal zanken sie sich und dann liegen sie wie zwei Engel auf dem Sofa...natürlich mit Meilenweitem Abstand. Und dann ist es so als hätte ich gar keine Katzen...beide unauffindbar. Also wie schon erwähnt wir sind alle noch in der Eingewöhnungsphase. Ich halte euch alle am laufenden ...bis zum nächsten mal bei Eintrag 2.0
LG Nicole
Silvia Roggow
23.01.2022 16:58:53
Liebe Ivonne, lieber Michael,
durch Empfehlung sind wir ja zu euch gekommen und haben es keine Minute bereut. Den Katzen wurde dort ein Paradies geschaffen und die liebevolle Aufzucht merken wir an unseren beiden Süßen. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir die Kitten mehrmals besuchen durften und durch Infos und Bilder immer auf dem Laufenden gehalten wurden. Es ist schön, dass der Kontakt zu euch weiterhin besteht und ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht. So etwas nennen wir Glücksfall.
Charly liegt gerade jetzt vor dem PC und blinzelt mich ganz lieb an. ;)
Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
Alles Liebe
Silvia und Andreas
Kommentar:
Liebe Silvia, Lieber Andreas,
euch kennen zu lernen war genauso ein Glücksfall. Kaum jemand vergöttert seine Tiere so wie ihr.
Es war eine gute Entscheidung euch die kleinen zu geben und wir freuen uns über Informationen wie sich die Kleinen entwickeln.
Eure Freude über Mori und Charly steckt an und macht uns sehr glücklich.
über Besuche von euch freuen wir uns jederzeit.
Alles liebe Ivonne & Michael
Daniela Riede
19.01.2022 23:27:22
Liebe Ivonne, lieber Michael,
danke, dass wir uns kennengelernt haben. Danke für Fiji und Florida. Danke für Lenny und Luna( bei den beiden wollten wir eigentlich nur Kitten gucken). Ich kenne keinen ( außer mir😉), der sich so liebevoll und aufopfernd um seine Katzen und speziell um die Kitten kümmert, wie ihr zwei. Mein besonderer Dank gilt eurem Zausel. Dank seiner liebevollen Erziehungsmethoden sind eure Kstzen wunderbar sozialisiert. Als sie bei uns eingezogen sind, gab es keinerlei Probleme, außer dass sie ab der 1. Nachts im Bett schlafen wollten und sich auch liebend gern auf dem Arm spazierentragen lassen. Danke, dass ich sie im den Freigang rauslassen darf.
Liebe Grüße
Gerald und Daniela
Kommentar:
Liebe Dani und Gerald,
nun kennen wir uns schon ein paar Jahre und ihr habt schon 4 Katzen von uns bekommen.
Ihr kümmert euch genauso aufopfernd wie wir um deine Tiere. Egal ob du oder Gerald, ihr seid das beste Personal, das sich die Fellnasen wünschen können.
Dir danke ich besonders, einen so klasse, ehrliche und herzliche Freundin gefunden zu haben.
Der Grill steht bereit und das Bier ist kühl!
Ihr wisst ja wo wir wohnen.
Liebe Grüße Ivonne & Michael
Carola Castor
19.01.2022 19:07:00
Wunderschöne Tiere und ganz toller Lebensraum! Wünsche Euch allzeit ganz viel Freude mit den Tieren, Gesundheit und Erfolg mit der Zucht! LG
Kommentar:
Liebe Carola,
Tiernahrung mit bester Beratung und allem was man braucht machst du möglich.
Ob Barf, Streu, Körbchen oder Kissen, für alle Tiere hast du etwas da.
Herzlichen Dank an " BARTS Tiernahrung in Polch" und ganz besonders an dich liebe Carola.
Mach weiter so und bleib genauso, wie du bist !!!
Liebe Grüße Ivonne
Anzeigen: 5  10