Cattery vom Wild Maifeld Maine Coon





 

Gästebuch

Über ein kleines Feedback würden wir uns sehr freuen

 

 

Gästebuch

Nicole Zöllner
12.05.2022 17:42:04
1.0 Hallo ihr beiden,
nur durch einen puren Zufall, haben wir uns kennen gelernt und der Pure Zufall hat Eve zu uns gebracht. Einige Zweifel hatte ich und du liebe Yvonne hast diese mit deiner Erfahrung, mit deiner unsagbaren Liebe zu Tieren ausgeräumt. Vielen lieben Dank,
Wir kennen uns mal gerade mal 2 Wochen und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor so oft wie wir telefoniert und geschrieben haben, auch für deine Geduld mit mir ... auch jetzt noch, vielen Dank.
Diese kleine süße Maus ist sich mit Sam (meinem 11 Jahren alten Maine Coon Kater) am einleben. Mal zanken sie sich und dann liegen sie wie zwei Engel auf dem Sofa...natürlich mit Meilenweitem Abstand. Und dann ist es so als hätte ich gar keine Katzen...beide unauffindbar. Also wie schon erwähnt wir sind alle noch in der Eingewöhnungsphase. Ich halte euch alle am laufenden ...bis zum nächsten mal bei Eintrag 2.0
LG Nicole
Silvia Roggow
23.01.2022 16:58:53
Liebe Ivonne, lieber Michael,
durch Empfehlung sind wir ja zu euch gekommen und haben es keine Minute bereut. Den Katzen wurde dort ein Paradies geschaffen und die liebevolle Aufzucht merken wir an unseren beiden Süßen. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir die Kitten mehrmals besuchen durften und durch Infos und Bilder immer auf dem Laufenden gehalten wurden. Es ist schön, dass der Kontakt zu euch weiterhin besteht und ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht. So etwas nennen wir Glücksfall.
Charly liegt gerade jetzt vor dem PC und blinzelt mich ganz lieb an. ;)
Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
Alles Liebe
Silvia und Andreas
Kommentar:
Liebe Silvia, Lieber Andreas,
euch kennen zu lernen war genauso ein Glücksfall. Kaum jemand vergöttert seine Tiere so wie ihr.
Es war eine gute Entscheidung euch die kleinen zu geben und wir freuen uns über Informationen wie sich die Kleinen entwickeln.
Eure Freude über Mori und Charly steckt an und macht uns sehr glücklich.
über Besuche von euch freuen wir uns jederzeit.
Alles liebe Ivonne & Michael
Daniela Riede
19.01.2022 23:27:22
Liebe Ivonne, lieber Michael,
danke, dass wir uns kennengelernt haben. Danke für Fiji und Florida. Danke für Lenny und Luna( bei den beiden wollten wir eigentlich nur Kitten gucken). Ich kenne keinen ( außer mir😉), der sich so liebevoll und aufopfernd um seine Katzen und speziell um die Kitten kümmert, wie ihr zwei. Mein besonderer Dank gilt eurem Zausel. Dank seiner liebevollen Erziehungsmethoden sind eure Kstzen wunderbar sozialisiert. Als sie bei uns eingezogen sind, gab es keinerlei Probleme, außer dass sie ab der 1. Nachts im Bett schlafen wollten und sich auch liebend gern auf dem Arm spazierentragen lassen. Danke, dass ich sie im den Freigang rauslassen darf.
Liebe Grüße
Gerald und Daniela
Kommentar:
Liebe Dani und Gerald,
nun kennen wir uns schon ein paar Jahre und ihr habt schon 4 Katzen von uns bekommen.
Ihr kümmert euch genauso aufopfernd wie wir um deine Tiere. Egal ob du oder Gerald, ihr seid das beste Personal, das sich die Fellnasen wünschen können.
Dir danke ich besonders, einen so klasse, ehrliche und herzliche Freundin gefunden zu haben.
Der Grill steht bereit und das Bier ist kühl!
Ihr wisst ja wo wir wohnen.
Liebe Grüße Ivonne & Michael
Carola Castor
19.01.2022 19:07:00
Wunderschöne Tiere und ganz toller Lebensraum! Wünsche Euch allzeit ganz viel Freude mit den Tieren, Gesundheit und Erfolg mit der Zucht! LG
Kommentar:
Liebe Carola,
Tiernahrung mit bester Beratung und allem was man braucht machst du möglich.
Ob Barf, Streu, Körbchen oder Kissen, für alle Tiere hast du etwas da.
Herzlichen Dank an " BARTS Tiernahrung in Polch" und ganz besonders an dich liebe Carola.
Mach weiter so und bleib genauso, wie du bist !!!
Liebe Grüße Ivonne
Daniela Schuck
13.12.2021 17:51:57
Sehr schön aufgebaut die Seite... Eure Katzen sind auch echt bildschön.. .Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute :)

LG Dani
Kommentar:
Liebe Daniela,
danke für die netten Worte. Irgendwann lass ich mir ein Bild von dir malen, oder die Hauswand bepinseln. So ein Talent habe ich noch nie gesehen. Auch all deine Tiere sind Traumhaft und lassen die Herzen schmelzen.
Deine Stärke bringt dich weit und dein großes Herz muss man sich verdienen.
Mach weiter so, alle sind begeisert!!!
Liebe Grüße Ivonne
Matthias Krapick
08.12.2021 21:11:56
Ich wünschte alle Tiere würden so liebevoll gehalten. Die Zwei kümmern sich wirklich gut um diese tollen Kätzchen.

Wer ein gute Züchter sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Kommentar:
Lieber Matthias,
wenn man solche Nachbarn hat kann man sich nur freuen.
Auch wenn ihr noch so viel Stress habt und euch das Wasser buchstäblich bis zum Hals steht, seit ihr immer für Nachbarn, Familie und Freunde da.
Bessere Nachbarn kann man sich nicht wünschen!
Vielen lieben Dank für alles
Ivonne & Michael
Jennifer Remig
08.12.2021 18:16:41
Ivonne und Michael sind ganz tolle herzliche Menschen, die wirklich ein ganz tolles Katzenparadies in ihrem Zuhause geschaffen haben. Sie geben alles für ihre Miezen, sodass sogar aus einem 9'er Wurf alle Kitten überlebt haben und munter sind. Ich bin wegen einer von den 9 zu ihnen gefahren und was soll ich sagen? Jetzt sitzen 3 neben mir auf der Couch ❤
Ivonne freut sich über jedes Bild und steht auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen lieben Dank liebe Ivonne und lieber Michael für die tollen Kitten.
Liebe Grüße
Jenny mit Neo, Coco und Fey
Kommentar:
Liebe Jenny,
eine Person mit so einem großen Herz haben wir selten kennen gelernt.
Du tust alles für deine Tiere, das merkt man an den ausführlichen Gesprächen, Fotos und Videos.
Es ist wirklich schön, das wir uns kennen gelernt haben und an dem Leben der Kleinen so Anteil nehmen dürfen.
Gut, das du dich nicht entscheiden konntest und alle drei genommen hast.
Besser könnten sie es wohl nicht haben.
Danke für die netten Zeilen, wir hoffen, das wir uns bald wieder sehen!
Liebe Grüße Ivonne und Michael
Manuela Donath-Artz
08.12.2021 15:00:22
Ich kenne die zwei seit knapp vier Jahren und liebe sie für ihr großes Herz gegenüber Tieren.
Als ich vor drei Jahren zu ihnen kam um die Emma kennenzulernen konnte ich mich nicht satt sehen über die liebevolle Gestaltung ihres Haus und Garten. Überall verstecke und Liegemöglichkeiten.
Mittlerweile habe ich drei Katzen von euch. Sie sind alle toll.
Ihr seid mit Herz und Seele am richtigen Fleck.
Bleibt wie ihr seid...
GLG von den Mendigern
Kommentar:
Liebe Manu,
vielen lieben Dank für die netten Worte.
Der Zufall hat uns zusammen gebracht und darüber bin ich sehr dankbar.
Ihr 3 und all eure Fellnasen sind uns sehr ans Herz gewachsen!
Jederzeit bekommt ihr wieder eine Katze von uns.
Denn auch bei euch leben die Tiere wie im Paradies
und sind alle vollwertige Familienmitglieder.
Liebe Grüße Ivonne & Michael
Karin Jakobs
08.12.2021 14:43:23
Ein wahres Katzenparadies mit den weltbesten zweibeinigen Katzeneltern! Wir sind so happy mit den beiden absolut tollen Coonies, die wir von Euch haben! Man merkt, dass hier Herzblut und Erfahrung dahinter stecken!
Euch beide sollen sich alle Züchter als Vorbild nehmen!
Liebe Grüße von Marco, Karin und Phillip und selbstverständlich auch von Chilli und Coco
Kommentar:
Liebe Karin,
ein großes Herz habt auch ihr bei all euren großen und kleinen Tieren.
Ihr tut alles für eure Tiere und liebt diese bis zur Regenbogenbrücke.
Wir sind glücklich euch kennen gelernt zu haben und würden euch immer wieder eine Fellnase geben. Denn auch an euch kann sich so mancher Tierbesitzer eine Scheibe abschneiden.
Lieben Dank für diese super lieben Zeilen!
Liebe Grüße Ivonne & Michael
Anzeigen: 5  10